5% RABATT FÜR NEUKUNDEN ( CODE: Liebe )

Rückgaberecht

Hinweis: Bitte lesen Sie die folgende Rückholpolitik sorgfältig, bevor Sie einen Auftrag vergeben. Sie bestätigen und unsere Rückgaberecht vereinbaren einmal standardmäßig erfolgreich auf unserer Website erwerben. Wir haben unterstreichen oder farblich hervorgehoben einige wichtige Begriffe. TDiese Richtlinie gilt für hebreos.de.

  1. Rückgaberichtlinien Kurz und bündig

0.1. Sie können Rückerstattung für Defekte erhalten, beschädigt oder Mis-versendete Einzelteile , Größenabweichung & amp; Farbe Mismatch-Probleme usw.

0.2. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig passen, aber in Übereinstimmung mit den Spezifikationen, die Sie bestellt werden, können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

0.3. Sie sind nicht zum Umtausch oder Erstattung für die Situation von "Alles ist in Ordnung, aber Ich mag es einfach nicht" erlaubt.

Hinweis: Ausführliche Rückgaberecht , bitte sorgfältig die folgenden Richtlinien zu lesen.

  1. Allgemeine Politik zurück

1.1. Wir erstatten nicht bedingungslos. Sie müssen die Bilder zur Verfügung zu stellen, die Probleme so detailliert wie möglich zu beweisen und wir haben Fotos von Kleidern vor der Lieferung genommen Betrug zu vermeiden.

1.2. Kontakt oderr Kundendienst des Rückkehrprozesses innerhalb von 7 Tagen zu beginnen bei Erhalt Ihrer Artikel (s).

1.3. Wir nehmen nur Produkte in ihrem ursprünglichen Zustand, und wir können alle Produkte, die ohne unsere Zustimmung zurückgegeben werden, nicht verarbeiten. Wenn Sie eine oder alle Teile der Bestellung zurückgeben möchten, müssen Sie den Kundendienst unter Kontaktieren Sie uns zu kontaktieren und ein "Product Return" Form, die mit Ihrem Paket eingeschlossen werden muss. Rücksendungen ohne unsere Zustimmung nicht bekommen kann keine Rückerstattungen oder Austausch.

1.4.

1.4. Mis-versendete Produkte: Sobald wir Ihre mis-versendeten Artikel (Artikel versendet wurde, war nicht zu bestellen) bestätigt, sind wir für Einzelteilaustausch verantwortlich. Sie können auch das Produkt zurückgeben und erhalten eine volle Rückerstattung.

1.5. Farben-Störungen: Wenn die Farbe der Ware erhalten ist nicht das, was Sie bestellt haben, dann sind Sie qualifiziert, um eine volle Rückerstattung zu erhalten.

Please note that we will not accept any returned items by the color difference which is caused by your display monitor or the weather condition.

  1. Stornierungsbedingungen

Wir verstehen, dass es ein sehr wichtiges Vorhaben, um ein Kleid für Ihre spezielle Gelegenheit zu bestellen, und unsere Stornierungsbedingungen wurde mit diesem Hintergrund erstellt. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass unsere Kleider hergestellt werden, um zu bestellen, und sobald die Schneiderei Prozess hat begonnen das Material nicht wiederverwendet werden. Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung, es ist noch Zeit für Sie, um Ihre Meinung zu ändern. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Stornierungsbedingungen unten.

2.1. Unbezahlte Aufträge werden nach 3 Tagen automatisch gelöscht. Wir erhalten hunderte von Testbestellungen pro Tag, die unsere Mitglieder mit bestimmten Warenkorb zu zitieren, und speichern Sie die Rechnung für den späteren Gebrauch auf.

2.2. Bestellungen innerhalb von 6 Stunden der Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine volle Rückerstattung.

2.3. Bestellungen 6 bis 12 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung des vollen Versandkosten und 90% des Produktkaufpreises sein, um die Materialkosten zu decken.

2.4. Bestellungen von 12 bis 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung des vollen Versandkosten und 70% des Produktkaufpreises sein, um die Materialkosten und notwendige Arbeitskosten zu decken.

2.5. Bestellungen mehr als 24 Stunden nach Zahlungsbestätigung zurückgezogen werden, sind für eine teilweise Rückerstattung (50% des Kaufpreises in den meisten hängt die genaue Erstattung bei der Aufhebungszeit ) aus den vollen Versandkosten.

2.6. Sobald Ihre Bestellung versendet worden ist, kann es nicht mehr storniert werden.

2.7. Bestellungen, die nicht innerhalb von 72 Stunden bezahlt werden, werden automatisch von unserem System storniert werden.

Wenn Sie möchten Ihre Bestellung zu stornieren, klicken Sie bitte Kontaktieren Sie uns fortfahren.

  1. Rückkehr zum Ersatz oder Rückerstattung

Ihre Zufriedenheit ist von größter Bedeutung für unser Team. Nach der Ankunft Ihres Pakets, wird vorgeschlagen, dass Sie überprüfen und sicherstellen, dass das Kleid wurde in Übereinstimmung mit Ihren Auftragsspezifikationen hergestellt worden ist. Bitte versuchen Sie es an Ihr Kleid so bald wie möglich, ohne zu verändern, das Entfernen der Tags oder das Waschen der Kleidung.

Wenn Sie zurückkommen oder tauschen Kleider oder Accessoires, stellen Sie sicher, dass sie in ihren ursprünglichen Zuständen sind - ungetragen, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt , sauber, frei von Fusseln und Haare und mit Tags intakt und angeschlossen.

3.1. Defekte, geschädigte oder Mis-versendete Einzelteile

Sie sind qualifiziert, um eine volle Rückerstattung, wenn Sie Ihre Einzelteile defekt sind, beschädigt oder falsch geliefert. Wenn Sie glauben, wurden Ihre Einzelteile während der Anlieferung, Sie müssen "Beweis des Schadens" Unterlagen erhalten zuerst von Ihrer Anlieferungsförder, die in Ihrem zurückgebrachten Paket eingeschlossen werden muss.

Wenn Sie zurückerstatten möchten, müssen Sie die Kosten für den Versand des Produkts an uns zurück zu decken. Nach der Rückkehr aus dem Kleid, werden wir das Kleid zu inspizieren, um sicherzustellen, dass der Mangel in unserer Verantwortung, auf die wir innerhalb 16-20 Tage bieten Ihnen eine komplette Rückerstattung. Allerdings, wenn der Mangel innerhalb vorgenannte 10% Unterschied, können wir Ihnen nur eine teilweise Rückerstattung von 20% -50%. Wir hoffen, dass Sie verstehen können.

3.2. Bearbeiten-oder Befestigungs-Ausgaben

Da alle unsere Kleider sind von Hand genäht und angepasst, kann das fertige Kleid durch ungefähr einen Zoll in jeder Richtung der spezifizierten Maße schwanken. Um sicherzustellen, dass Ihr Kleid wird noch passen Sie perfekt, haben unsere Schneider alle unsere Kleider mit zusätzlichen Stoff in die Nähte geschaffen, um kleinere Größe Modifikationen ermöglichen.

3.2.1. Größe Abweichung

Wenn Ihre Kleidgröße von den Spezifikationen Ihres Auftrages durch mehr als einen Zoll unterscheidet, wenden Sie sich bitte aus den folgenden Optionen wählen:

Sie werden angeregt, einen lokalen Schneider, Anpassungen vorzunehmen. In diesem Fall werden wir Sie bis zu 10% des Produktpreises als Schneiderei Kosten zu erstatten. Wenn Sie diese Option wählen, denken Sie bitte daran, einen Empfang von Ihrem Schneider zu verlangen, eine Kopie davon muss wenn man Vergütung fordert bereitgestellt werden.

Sie sind berechtigt, das Kleid für freies Änderungen zurückschicken, aber Sie zahlen für das hin und her Verschiffen benötigen. (Ohne Bestätigung den Kundendienst, wir nicht Ihren Fall zu akzeptieren.)

3.2.2. Kleid ist die Größe, die Sie bestellten, aber nicht passen

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig, aber in Übereinstimmung mit den Spezifikationen von Ihnen bestellten passen können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden.

Sie können zu einem lokalen Schneider oder einer Berufsnäherin zu haben, auf eigene Kosten das Kleid die Größe neu zu gehen.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Ihre Auftragsspezifikationen zu stark von den endgültigen Dimensionierung Anfrage, Größenanpassung nicht möglich sein.

Hinweis: Wir haben keine Rückkehr oder Rückerstattungen, wenn die Größe stimmt nach eigenen Angaben, um die tatsächlich in der falschen Größe selbst gemessen wird, zu akzeptieren. Wir empfehlen Ihnen, Ihre individuelle Größe, aber nicht wählen Standardgröße, und Messungen durch einen professionellen lokalen Schneider.

3.3. Farben-Fehlanpassung

Die Einstellungen Ihres Bildschirms können die Farbe der auf unserer Website gezeigten Bilder verändern. Leichte Farbabweichung von Ihrer Kleidung und die Farbe auf dem Bildschirm gezeigt ist, kann nicht bedeuten, dass das Kleid defekt ist oder falsch ausgeliefert. Wenn Sie jedoch sicher sind, dass Sie empfangen haben, die Artikel in einer falschen Farbe, wenden Sie sich bitte Kundendienst zu sehen, ob eine Rückkehr oder eine Rückerstattung möglich ist.

Hinweis: Wir haben keine Rückkehr oder Rückerstattungen, wenn die Farbe rechts nach Ihren Farbinformationen auf der Bestellung anzunehmen. Wenn Sie das auf Bildern gezeigt Farbe lieben, bitte wählen Sie die Option: "Sie als Abbildung", aber nicht die Farbe, die Sie in Ihrem Kopf zu betrachten.

  1. Sonderrichtlinien

4.1. Bitte beachten Sie, dass Gegenstände in annehmbaren Zustand zurück, nicht als Rückerstattungen verarbeitet werden und zurück zu Ihnen versendet werden.

4.2. Wenn Ihre Rückkehr oder Rückerstattungen werden akzeptiert, schicken wir Ihnen eine Rücksprungadresse. Bitte nicht auf unseren Firmenadressen oder Adressen auf der Schnell '"Versand von" zurückzukehren. Unsere QC-Abteilung werden die Artikel, die Sie wichtigsten Unternehmen, autorisierten Geschäften oder Fabriken zurück, aber nicht überprüfen. Wenn Sie an eine falsche Adresse zurückkehren, wird das Element wieder an Sie verschickt werden.

4.3. Wenn Sie die "Rush Order" in unserer Website wählen, wird der Rush Order Fee nicht erstattet werden.

4.4. Kunden, die Fracht der Renditen bei Retouren, Umtausch, Erstattung akzeptiert werden.

4.5. Alle PayPal-Zahlung kann nur über PayPal erstattet werden, werden alle Kreditkartenzahlung nur für den ursprünglichen Kreditkarte zurückerstattet.

4.6. Bitte beachten Sie, Maß Kleider können nicht als 100% selben wie die, Model trägt sein.

  1. Rücksendeverfahren

5.1. Einen Rück Anfrage an Kontaktieren Sie uns an den Kundendienst innerhalb 7 Tage nach Eingang Ihrer Bestellung. Bitte geben Sie eine Erklärung und Fotographien unter Angabe des Grundes für die Rückkehr.

Bitte beachten Sie, dass die Rendite nicht ohne vorherige Zustimmung von unserem Kundendienst angenommen.

5.2. Wenn Sie unseren Kundendienst Ihren Antrag genehmigt hat, werden wir Sie mit Absender-Adresse sowie ein Rücksendeformular, das ausgefüllt und mit Ihrer Rückkehr enthalten sein müssen liefern. Bitte senden Sie die Position (en) durch Ihre lokale Post innerhalb von 3-5 Werktagen , sobald Sie das Formular erhalten haben. Fügen Sie die Rücksendeformular mit Ihrer Rückkehr. Bitte verwenden Sie keine Kurier Agentur wie UPS, DHL oder FedEx das Paket zurückbringen, da wir nicht für die kundenspezifische Gebühr, die verursacht werden könnte zahlen.

5.3. Einmal empfangen an unserer Anlage, wird Ihre Rückkehr in innerhalb von 24 Stunden verarbeitet werden. Sobald Ihre Rückkehr bestätigt und kontrolliert wird, erlauben Sie bitte, bis zwei Fakturierungszyklen , damit sie zu Ihrem Konto gutgeschrieben.